Vampir zum Anbeißen



Du brauchst vor mir keine Angst zu haben, "ich beiße nicht" - oder nur sehr selten.
Auch vor meinen Freunden aus den Reihen der "wohlerzogenen" Vampirgemeinschaft brauchst du dich nicht zu fürchten.
Meistens merkst du ihren Biss garnicht, die stilvollen Genießer unter uns lassen dich auf Wolken schweben oder in bunten Träumen ...
Selbstverständlich kümmern wir uns um dich, wenn wir satt sind und passen auf, dass dir nichts passiert. Wenn du am Morgen danach etwas schwach bist, Kopfweh hast oder das Licht nervt ...
ist das vielleicht doch nur der Kater vom Vorabend?


Über einige besonders liebe und interessante Freunde habe ich weitere Bücher geschrieben, ich möchte dir hier die Gelegenheit bieten, meine Freunde selbst ein klein wenig kennen zu lernen.


zu Kenny gehen

Fritz besuchen

Engel treffen


So kannst du mich diskret erreichen:




Mein Freund für guten Wein: zur Weinbude


Satt?